Wo wir sind

Wir sind in Freiberg/Sachsen. Also weder in Freiberg am Neckar noch in Freiburg im Breisgau.

ESG (Pfarrgasse 36)

Die Bleibe der ESG ist in der Pfarrgasse 36. Hinter dem Haus ist der Eingang, unser Raum befindet sich im zweiten Stock. Die Pfarrgasse ist leicht zu finden, denn der Donatsturm markiert ihren Anfang.

KSG / Johanniskirche (Hospitalweg 2a)

Die KSG befindet sich direkt zwischen Johannisbad und der Johanniskirche. Am einfachsten ist es zu finden, wenn man vom Kaufland aus in Richtung der Chemnitzer Straße geht. Gleich nach der großen Kreuzung biegt rechts die Beethovenstraße in Richtung Johannisbad ab. Dort geht (nicht ganz so weit rechts) der Hospitalweg los. Nach ca. 100 m steht auf der rechten Seite das Katholische Pfarramt (gelbes Haus). Den Haupteingang rein und dann durch das hintere Treppenhaus nach ganz oben. Dort sind auf der linken Seite die Räume der KSG.

Hier findet ihr uns